ETIQUETTE

BUCHUNGS ETIQUETTE

Hier kannst du kleine Einblicke entnehmen, die wichtig für eine Buchung sind.

Es freut mich, wenn ich dein Interesse geweckt habe. Von der Organisation bis hin zur Buchung findest du meine Etiquette.

Da ich Spass habe in dem was ich tue, agiere ich mit höchster Qualität und Bestreben. Für beide Seiten darf es eine schöne Zeit sein.

Mit viel liebe und Detail gestalte ich meine Website, hier und da wird es immer änderungen geben. Denn wir finden uns auch immer neu 😉

Meine Philosophie ist etwas besonderes, ich treffe mich nur mit Herren mit Niveau und Stil. Hier entscheide ich frei, ich möchte mich nicht mit jedem treffen. Sehr wichtig, es muss für mich passen, sonst hat es für beide keinen Sinn. Ebenso entscheide auch ich, was ich anbiete. Nach Servicelistungen agiere ich nicht, denn soetwas findest du in anderen Formen der Dienstleistung.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass es eine Dienstleistung auf höchstem Niveau ist. Um diese zu vergessen für die Zeit, ist es ungemein wichtig, eine 100%tige Parallele zu erleben.

HighClass Escort ist etwas Qualitatives, für Herren die es zu schätzen wissen. Hier spielt das Honorar kein wesentlicher Punkt für den Gentleman.

Aus gutem Grund erwähne ich auf meiner Website den Punkt Honorar nicht, da exklusivität oberste Priorität für mich hat.

Bei mir wirst du Diskretion, Stil und Niveau finden, dies erwarte ich auch von meinem gegenüber.

Gerne darfst du mein Honorar im Vorfeld auf mein Konto überweisen, solltest du unser Treffen absagen ( solltest du im Vorfeld überwiesen haben ), wird dieses nicht erstattet ( Pronzential / vollständiges Honorar ). Gerne können wir nach Vereinbarung unser treffen nach holen, sollte dieses innerhalb von 3 Monaten erfolgen.

Fahrtkosten werden immer Individuell berechnet.