Treffe eine elegante Lady

Du möchtest kein „0815“ ?

Sehr gut, dann bist du genau richtig bei mir, denn ich lege vorallem viel Wert auf Niveau. Eine Begegnung mit mir, stellt sicherlich keine selbstverständlich da. Ich schätze den kultivierten Herr mit Geschmack. Der einfach weiß, wie „Mann“ sich verhält, gegenüber einer Dame.

Den Mix aus Bizarr und elitärer Service, finde ich sehr gut gemixt. Es gibt nichts außergewöhnlicheres, diesen dir etwas näher zu bringen.

Meine Homebase ist Frankfurt, hier wirst du sicherlich Damen finden die dem „Standart“, zu treffen. Denn, als „Standart“ bezeichne ich mich nicht. Ich bin anders, tue auch nur das, worauf ich Lust habe. Aus guten Grund bin ich „Independent“, eine Agentur würde für mich nicht in Frage kommen. Dafür sind mir meine eigenen Interessen viel zu wichtig, als für eine Agency mit Anforderungen tätig zu sein.

Wunderbar, ich biete dir ganz allein meinen Fetish Escort der Extraklasse für Hotelbesuche oder besuche mich doch im kleinen schönen Studio. Hier wird es sicherlich nie langweilig werden (-;

Meine Website bietet fast jedem Gast, sinnliche und bizarre Geschichten. Vielfältig, mit eigener Note Excellence. Ich bin sicherlich nicht für jeden geeignet, braucht es auch nicht. Denn der Kenner mit dem richtigen Blick, weiß meine Vorzüge zu schätzen und wissen. Meine eigene Marke bin nun mal ich „Fräulein Schmidt“.

Für Neulinge, wird es deine Chance für jede Entdeckung sein, erlebe mich und geniesse mich.