Sexual Therapeutische Sitzung

Kein Tabu Thema mehr, in der heutigen Zeit ganz normal. Sexualbegleiter zu sein, scheint für viele etwas neues als Phanatsie anzuregen. Immer mehr merke ich, in meinen Sessions, dass immer wieder die Therapie im Vordergrund steht. Sehr interessant und anregend, finde ich den Gedanken, den Reiz, aussergewöhnliche Phantasien zu behandeln, die Seele einfach baumeln lassen Die erotische Stimmung, die Konversation, der Dirty Talk, was gibt es mehr als Kompliment, wenn jemand dein vertrauen aufsucht. Es ist eine Ehre, mir seine tiefsten Gedanken auszuhändigen und gemeinsam, daran zu arbeiten, was als nächstes passieren könnte. Die Sexualität, ist und bleibt für die Gesellschaft immer ein Tabu Thema, aber Fräulein Schmidt, läuft alles anders. Ich bin offen, höre dir zu, finde einen Weg, dich fallen zu lassen, mit deiner Lust zu spielen. Ich als Therapeutin oder Psychologin, werde alles mögliche aus dir rauskitzeln, was rauszukitzeln geht (-;. Du sitzt gegenüber, schaust mich an, in meiner eleganten erotischen Kleidung, nicht zu aufreizend und nicht zu hochgeschlossen. Dennoch, der Gedanke, was könnte sie darunter tragen, hat sie einen BH an oder Slip ? Wer weiss das schon(-: Die Spannung, mein fordernder Blick, meine Ausdrucksweise, lässt dich erzittern und deine Geilheit nicht zu übersehen. Rollenspiele sind einer meiner Favorite’s, mir sind kaum Rollen fremd. Die Begeisterung habe ich an, therapeutische Situationen gefunden.

 

Buche deine erotische Sexual Therapie Sitzung am besten sofort und da wird dir geholfen 😊