HIGH CLASS – EXTRAORDINARY
– HAND VERLESEN

Für mich gehört es einfach dazu, eine Philosophie, neben der Persönlichkeit mitzuteilen.

Ansprechen möchte ich Stilbewusste Herren, die wissen, wie “ Mann “ mit einer “ Lady “ handhabt.
Offen für neues zu sein, neue Dinge ausprobieren, neue Herausforderungen anzunehmen.

Ein “ spezielles “ Fräulein Schmidt zu verstehen weiß (-; Ihre ausgefallene, kecke Art, in Verbindung mit Schwarzen Humor auszuhalten mag.
Nein, keine Sorge, soooo schlimm bin ich nicht, nur fast so schlimm (((-;

Als Künstlerin, biete ich dir einen exklusiven High Class Service für verschiedene Themen. Mir ist kaum etwas fremd, Welt offen lerne ich täglich neue Dinge dazu.

Als ausgefallene “ Marke “ mir selbst, kannst du erotische als sich bizarre Fantasien real erleben. Natürlich eben auf meiner ganz eigenen Weise.

Als geschätzte ästhetikerin, liebe ich die schönen Dinge des Lebens, wohlduftend, elektrisierend und aufregend darf’st du diese kennenlernen.

Ein Gentleman mit Niveau, weiß eben was einer Lady gut tut. Annehmlichkeiten sind gerne gesehen, aber keine Bedingung.

Ganz ehrlich, mit dem “ Mainstream “ mitzuwirken ist eher nichts für mich, da ich lieber eigenständig bin.

Außergewöhnlichkeit gepaart mit Attraktivität,

Stillvoll und herausragende Optik.