Information

Du hast interesse an einer Buchung ?
So freue ich mich dich kennenzulernen.

Da ich besonderen Wert auf eine niveuvolle Zeit lege, biete ich Dates erst ab 1 Stunde an.

Für eine Buchung, sind frühzeitige Anfragen notwendig !

Solltest du mich im Miet Studio treffen wollen, so werde ich nur Anwesend sein, wenn wir einen Termin ausgemacht haben.

Jeder Zeit nach Vereinbarung, bin ich buchbar für den Fetish Escort.

Es ist selbstvertsändlich, dass jede Vorbereitung seine Zeit braucht.

Teile mir bitte, zubeginn deiner Anfrage mit,
welche Outfits / Outfit, Equipment gewünscht wird.
Da ich diese zu jedem Termin mitbringe !

Zeitdruck und Hektik gehören nicht zu meiner Philosophie, ich nehme mir genügend Zeit für meinen gegenüber.

Hier bevorzuge ich eine angemessene Spiel Dauer, um sich besser kennenzulernen, einzustimmen oder weiterzugehen.

Ich freue mich, dass du es genauso siehst.

Onlinebuchung

Bitte richte deine Anfrage an

buchung@exklusiv-fetisch.de
 
+ 49 – (0) 176 – 2405 9798