Hingabe in vollen Zügen

Sich hingeben mit stolz, ist für den devoten Mann eine Erfüllung. Die Erfüllung eine Aufgabe zubekommen, zu 100% da sein für jemanden. Ohne Gegenleistung zu dienen.

Die Wertschätzung die handgereicht zu bekommen erfüllt den devoten Sklaven. Sich damit zufrieden zu geben, was Frau ihn schenkt.

Ein gestresster Tag, die Füsse Schmerzen, die Knochen sind sehr beansprucht worden. Ja, was gibt es schöneres sich zurück zulehnen, und jemand ist da, der einem die Füsse massiert. Sich entspannen zu können und mit der Musik im Hintergrund ins eins zufließen.

Die leichten Streicheleinheiten an den fusssohlen, der Druck der nach fiesst mit abwechslungsreichen Techniken der Masssge.

Der devote Mann geniesst erst dann, wenn die Herrin zufrieden ist und macht dies mit Hingabe.

Meine Füsse freuen sich immer auf eine gekonnte Massage (-;