Freestyle Bondage / Fixierung

Wie man sehen kann, sind Fixierungen etwas tolles. Typische Anleitungen von wie und was, natürlich die Grundbasis sollte vorhanden sein. Letztendlich kommt es darauf an, wie möchte man etwas rüberbringen. Und da, lebe ich meine eigene Vorstellung. Freestyle Bondage ist für ein kenner, etwas absurdes (-;. Sind denn nicht alle tätigkeiten im gewissen mass absurt ? Ein Profi bin ich nicht, dennoch die Kunst jemanden zu umschmeicheln mit Seilen finde ich äusserst spannend. Eine Fixierung kann verschieden ausfallen, z.b. mit Seilen, manschetten, Bondageklebeband, Handschellen, Seidentücher und und und. Schmerz muss nicht unbedingt beitragen, es gibt auch Fixierungen die sehr soft auswirken ohne Sie zu spüren. Für jedermann kann dies ein schönes Erlebnis sein. Gerde in erotischen Situationen …hihihi (-;