LOCATION: FRANKFURT

BUCHBAR: DEUTSCHLAND BIS- WELTWEIT

KONVERSATION: DEUTSCH, ENGLISCH

HAARFARBE: ROUGE INTENSE

AUGENFARBE: BLEU IMPÉNÉTRABLE

HAUTON: VELOUTÉ

FIGURTYP: SABLIER

BUSEN: 75 D ( NATUR )

KÖRPERGR: 168 cm

SCHUHGR: 37

MERKMAL: BRILLENTRÄGERIN, TATTOO, NICHT RAUCHERIN

PARFÜM: CHANEL – CHANCE, LANCOME – MIRACLE

GETRÄNK: STILLES WASSER, TEE, FRUCHTSCHORLEN

CUISINE: MEDITERRAN

GESCHENKIDEEN: DR.HAUSCHKA, WELEDA, LA ROCHE POSAY, KÖRPER ÖLE (NATURKOSMETIK), WELLNESS GUTSCHEINE, SEIDENTÜCHER, AMAZON GUTSCHEINE, BLUMEN – ORCHIDEEN, WEIßE ROSEN

GENEIGTER GAST,

Es freut mich, dich auf meine Seite begrüssen zu dürfen. Hier erlebst du eine aufgeweckte junge Dame aus Frankfurt am Main.

Als Künstlerin und Hedonistin liebe ich das leben mit vollen Zügen. Ich tue auch nur das, worauf ich Lust habe. Meine Persönlichkeit richtet sich an Herren, die wissen wie „Mann“ mit einer „Lady“ umzugehen hat.

Eine gewisse selbst Reflektion sollte hier vorrausgesetzt sein, von meinem Spielpartner.

Die Zeit verändert einiges, hier und da verändert sich meine Website mit erneuerungen, meine Ansicht ebenfalls. Meinen besonderen Wert liegt darin, Qualitativ hochwertige Erlebnisse zu gewinnen. Hier distanziere ich mich vom 0815 Dates, lieber weniger mit Mehrwert, als Masse mit unsontierter Quantität.

Von voller Bedeutung gehört die Erotik in jeder Session dazu, diese kann für jeden anders ausgeprägt sein.

Die Fetischistin in mir, erlaubt es Dich so zu Formen, wie ich es möchte. Ich kann alles mit Dir anstellen wann, wo und wie ich es möchte.

Alle Interessenten, Anfänger, Fetischisten sind bei mir gut aufgehoben. Behutsamen, führe Ich dich in die Welt der dunklen Macht ein. Trau Dich, ich beiße nicht …

Meine Tätigkeit als Professionelle FetishLady, ist für dich keine Selbstverständlichkeit. Ich erwarte und wird erwartet Respekt, Diskretion, Stil und eine Niveauvolle Kommunikation. Super, als Gentleman erwarte / treffe ich Dich wohlduftend und top Hygienisch.

BDSM ist modern geworden, hier spielen wichtige Punkte keine Rolle mehr. Daher verfüge ich über, mein eigenes SM und lebe es in meinen Sessions auch so aus. Anpassung ist für mich ein Fehlgriff, aufgefangene abgeleitete Verfilmungen finden bei mir keinen Einklang.

Ich möchte als authentische Dame, Männer ansprechen die mit Eloquenz, dass gewisse Etwas und vorallem anders- Mich, kennenlernen möchten.

Bei mir wirst du mit vielen Dingen fündig, ich Vereine eine sinnliche Muse, die Domina, die erotische Liebhaberin und sicherlich mit noch ganz vielen Dingen mehr …

Für den einen bin ich vielleicht nicht die „Domina“, die dieses Klischee ausübt, wie manch andere Damen. Heute noch im Kopf, die böse, herablassende, unzufriedene, strenge Dame. Nein, ich habe meinen eigen Stil, hier werde ich mich niemals anpassen. Natürlich ist mein Kleiderschrank gut ausgefüllt, von Leder, Latex, Lycra, Lack, Nylons, Dessous, Corsagen, Business Dress, High Heels, Stiefel.

Selbstverständlichkeit, sind meine parallele weitgefächert, von soft – streng – konsequent – Erotisch. Wie ich etwas auslebe, entscheide ich nach meinen Gelüsten.

Gerade für Neulinge und Anfänger finden bei mir die richtige Dosis an Spielvarianten.

Für Fetischisten, bin ich die absolute Haute Couture.

Massage Liebhaber, sind bei mir an der richtigen Stelle.

Interessierte der Erotischen Kunst, erleben eine exklusive Muse.

Wenn du ein Fräulein kennenlernen möchtest, mit dem gewissem Etwas. So freue ich mich auf deine
Buchungsanfrage.

Ich freue mich auf Dich.

BUCHUNG

LIEBE MITLESER,

Im SEPTEMBER in NRW: 2.9 – 9.9
in DUISBURG / DÜSSELDORF

Buchbar auch in ANDEREN STÄDTE in NRW

HOTELDATES und HAUSBESUCHE

Ab dem 10.9 wieder in FRANKFURT

Vielen Dank

 

***

 

LOVE READERS,

SEPTEMBER in NRW: 2.9 – 9.9
in DUISBURG / DUSSELDORF

Bookable also in OTHER CITIES of NRW

HOTELDATES and HOUSE VISITS

From 10.9 back in FRANKFURT

Best Regards

 

***

 

HIGH CLASS ESCORTSERVICE

 

FRÄULEIN SCHMIDT

 

+49.176.2405.9798

 

BUCHUNGSFORMULAR

 

WWW.EXKLUSIV-FETISCH.DE