DETAILS

“ MODE IST VERGÄNGLICH. STIL NIEMALS „
Coco Chanel

HOMEBASE: FRANKFURT
BUCHBAR: DEUTSCHLAND BIS- WELTWEIT‘
KONVERSATION: DEUTSCH, ENGLISCH
ALTER: MITTE 30
HAARFARBE: ROT
AUGENFARBE: BLAU
KÖRPERGRÖßE: 168 CM
KG: 58 KG
MAßE: 89 – 58 – 92
BH: 75 D ( NATUR )
SCHUHGR: 37
PARFÜM: CHANEL – CHANCE, LANCOME – MIRACLE
GETRÄNK: STILLES WASSER, TEE, FRUCHTSCHORLEN, CHAMPAGNER – ROSE
CUISINE: MEDITERRAN

GESCHENKIDEEN: DR.HAUSCHKA, WELEDA, LA ROCHE POSAY, KÖRPER ÖLE (NATURKOSMETIK), WELLNESS GUTSCHEINE, SEIDENTÜCHER, AMAZON GUTSCHEINE, BLUMEN – ORCHIDEEN, WEIßE ROSEN, Latex, Leder, Lack, echte Nylons, hauchdünne halterlose / Strumpfhosen, Dessous, High Heels, Blusen, Schuh Gr: 37, Konfektion: 36 / 38, BH 75 D, Slip S, Strapshalter: XS / S / 34

ETWAS ZUM FRÄULEIN

Ein Gentleman trifft auf eine junge intelligente, attraktive Dame mit dem gewissen Etwas. Äusserst charmant und Symphatisch zugleich, ziehe ich dich in meinen Bann.

Als klassiche Fetischistin liebe ich besondere Kleidung an mir, es an der Haut zu tragen, zu spüren und zu zeigen. Qualitatives gespür an feinster Faser meines Körpers, umranden meine Silhouette wie eine Uraufführung.

Ich liebe das besondere, dazu gehören Spiele die über den Tellerrand gehen, kaum ist mir etwas fremd.

Als Begleiterin deiner tiefsten Fantasien, möchte Dir nichts alltägliches zeigen. Ein Hauch meines Duft, die nicht spurlos an dir vorbei gehen. Nein, meine ausdrucksstarke Facette wird Dir, Fräulein Schmidt persönlich zeigen.

Eigenwillig und Smart, mein Lachen die über meine Lippen Dir tief in deine Augen blicken, meine tiefer Blick, lässt dich nicht mehr los. Ausgefallener Charakter umrunden, mit dem Kick der Ironie erst auf.

Durchaus bewusst, provokant in einer Form einer Muse, komm mit mir, vertraue mir, etwas unmöglich,
„Durchaus“ speziell, dennoch liebevoll, geheimnisvoll.

Verdorben in gewisser Form, der eigenen Begierde, mit Raffinesse- nicht vergleichbar.

Kleines Theater Stück, unsere Strophe lassen die Klänge eines Bandes sprechen …

 

Mit mir kann man sehr viel Spaß haben, auf bestimmte Praktiken lege ich mich nicht fest. Irgendwelche genaue Auflistungen brauche ich nicht zum Spielen. Denn wir, sollten unsere Zeit sinnvoll nutzen.

Das was Du Wissen solltest, möglich ist einiges, von der Erotik bis hin zum bizarren Spiel als deine Begleiterin.

Worauf hast Du Lust?

P.S.
Selbstredent kannst Du von mir Diskretion, Verschwiegenheit & Seriosität erwarten, dies erwarte ich auch von Dir.

 

BUCHUNG