Fräulein Schmidt eben anders

Das Fräulein Schmidt eben anders- äusserst Symphatisch. Für jeden Spaß zu haben, nimmt nichts allzu Ernst. Liebt das was Sie tut, empfindet viel Empathie für ihre Dinge.

Das Leben ist schon so Ernst, warum sollte dies übertragen werden in einer Begegnung. Nein im Gegenteil, gerade dann sollte die Sau rausgelassen werden.

Wer immer gedacht hat, oh nein Fräulein Schmidt ist mir zu Professionel, zu unnahbar, eben anders. Ja anders bin ich schon, aber Positiv anders.

Ich schätze meinen gegenüber ungemein, leider kann es zwar nicht immer passen. Dennoch Versuche ich das zu geben, wie ich bin. Ich behandele meinen Part steht’s mit Respekt, so möchte ich auch behandelt werden.

Einen gemeinsamen Nenner finden wir, wenn wir die selbe Ansicht zum Spielen haben oder, Du etwas neues ausprobieren möchtest.

Ich mag es locker im Umgang, das Lachen darf nicht zu kurz kommen.

Ausserhalb des Fetish, darfst Du mich auch kennenlernen. Ich biete EscortService für einen außergewöhnlichen Service an.