Erotik – Model

Ästhetik gehört zu meiner Philosophie, wie wunderschöne Bilder zu meiner Philosophie gehört.

Als Model vor der Kamera liebe ich die Flexibilität, von Akt bis Beauty.

Authentisch, sinnlich und geheimnisvoll, dass ist es was ich mag. Natürliches Licht umgarnen einen schlanken Körper, ohne viel Schnick Schnack.

Fotografen mögen es mit mir zu arbeiten, als Erotik – Model.

In den Bildern gibt es immer Sinn, von einer Geschichte bis zum gedanklichen Film.

Selbstverständlich, sind eintönige Aufnahmen für mich langweilig. Als Fotograf den selben Sinn zu spüren, die Umsetzung eines Akts.

Typische SM Aufnahmen findet man bei mir vergeblich oder eher selten. Da ich nicht typisch, bin und keinen Standart nachahmen will.

Bilder geben soviel an Emotionen und Phantasien wieder… viel Spaß beim Stöbern (-;