Ein äusserst höchst Symphatisches Fräulein

Geneigter Gast,

in mir findest Du eine kultivierte junge Lady, mit dem gewissen Etwas. Mir sind kaum Fetische fremd, jeder probiert mal etwas aus. Daher ist jeder Herzlich Willkommen beim Fräulein Schmidt.

Ich liebe es zu Spielen, in allen Formen was es so gibt. Ich mag es hinter der Fassade zu blicken, mit dem richtigen Ansatz. Dazu gehört viel mehr, als das Standart Programm.

Ich will und fordere zugleich, ausdrucksstarke Persönlichkeiten, fernab von üblichen Klischee. Ja, vielleicht sind außergewöhnlich Menschen das richtige für mich, die sich mit meiner Person befassen und genau das suchen. Wer weiß es schon!

Mit mir kann man viel spaß haben, auf den Kopf gefallen bin ich nicht. Mein gegenüber sollte, Witz und Humor und die gewisse Stärke an Intellektuell mitbringen.

Jeder Interessent wird sich bei mir Wohl fühlen, wenn er sich denn auf mich ein lassen kann und möchte. Nichts ist unmöglich (-;

Als klassiche Lady, ein natürliches imposantes Wesen, Liebe ich die schönen Dinge des Lebens. Zeit und Geduld sind wohl für Neulinge die richtige Wahl. Überlegung ob ja oder nein, was spricht dagegen ? Probiere es aus, mehr als eine Erfahrung leert es dich nicht. Sei offen für Fräulein Schmidt …