Die geheimen Gedanken

Ab und zu hat das Fräulein nur Unsinn im Kopf, wäre ja auch langweilig, wenn es nicht so wäre (-;

Mir war es mal wieder danach, meinen Körper zuschau zustellen… was Frau hat sollte, schließlich auch gezeigt werden. Da passt das schwarz und weiß ganz gut, das gewisse Etwas kommt zum Vorschein.

Ich liebe einfach, diese Art Fotografie ohne künstlich zu wirken, der gewisse Stil hat einfach was.

Anpassungen sind ja nicht so meines, meine Linie wird die immer sein, die andere Richtung zu wählen- als mitzulaufen.

Bis jetzt war es immer richtig so, auch wenn ich eventuell potenzielle Interessenten abschrecke. Eine emanzipierte Lady, wird immer ihren Weg gehen, ob mit der gleichen Richtung oder die Gegengesetzte.

Authentisch ohne ein Muster anzugleichen, hat auch was tolles (-;

Das richtige Auge wird mich schon verstehen, was ich meine.

Die Fotografie ist eine Kunst wie die Person selbst, was möchte ich und vorallem wohin, geht die Reise.

Eine gute Frage, wohin wird meine Reise gehen …