Die Business Lady

Welcher Gentleman liebt denn keine Rollenspiele, kaum zu glauben, einfach zu viele Gedanken schweben in den Köpfen der Herren.

Auch ich Liebe Rollenspiele, hier gibt es vielfältige Methoden dich in meinen Bann zu ziehen. Eine bestimmte Rolle fällt mir jetzt nicht ein, warum auch ? Im Gegenteil, intuitiv zeige ich Dir meine Rolle, was und wie ich mit dir anstellen werde (-;

Sei auf der Hut, mein Sinn und Gespür für schöne Dinge sind vielfältig.

Die Business Lady in Aktion, mit echten Nylons, dazu klassische High Heels, werden dir den Atem Rauben. Für den Kenner ein hoch Genuss.

Exklusiv Fetisch steht für Fräuein Schmidt, denn die Exklusivität ist meine Ansicht. Nur so kann ich dir garantieren, dass ich Qualität vermitteln kann. 0815 gehabe sind nichts für mich, ohne Zeitdruck, du und ich stehen im Mittelpunkt.

Das Rollenspiel ansich, lässr oft auch verbotene Erzeugnisse heraus kristallisieren. Nun ja, wie weit diese uns vereinen, finden wir am besten zusammen raus (-:

Was meinst du ?