Anfassbares Fräulein

Hey Jungs, ja ich bin auch berührbar !

Allerdings, gibt es hier auch Spielregeln (-;

Dieses Thema düfte quasi jeden Interessenten interessieren, egal ob Interessent, Anfänger, Beginner, Fetischist oder oder oder …

Willkürliches anfassen möchte doch keine Dame, jedes Spiel sollte mit Niveau sein. Respekt und diskretion gehören hier zum guten Ton. Selbstverständlich entscheidet hier die Symphatie, wie weit etwas zugelassen wird.

Ihr Herren möchtet doch auch nicht von jeder Dame übergangen werden, wenn keine Chemie aufkommt.

Ebenso ist ein treffen keine Bedingung um Service Listungen abzuarbeiten. Ich meine was soll das bitte, alles kann und nichts muss- sollte hier das Faktum sein (-:

Für den ersten Eindruck- gibt es keinen zweiten 😁 Also Jungs, strengt euch an und macht, dass Fräulein glücklich  🙄