Anfänger / Beginner

Wie sagt es sich so schön, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Es dürfen sich gerne noch ganz frische Anfänger oder Beginner bei mir melden, denn jeder fängt mal an. Keine Sorge, BDSM muss nicht immer was mit Schmerzen in diesem Sinne zu tun haben. Nein, es geht auch ganz ohne (-:

SM ist modern geworden, jede Neigung trifft irgendwann mal etwas unbekanntes, die mystische BDSM Welt. Ein schwieriges Thema, denn jeder hat hier seine eigenen Ambitionen hier zu. Selbstverständlich, warum auch nicht, auch ich verfolge meine eigene Ansicht des bizarren Spiels.

Die Erotik verbindet viel mehr, als „Mann“ überhaupt denkt. Es geht sehr soft zu, mit erotischen- bizarren Elementen.  Man kann mit einer Massage beginnen, die in die Erotik fliesst, daraus entsteht die bizarre Erotik.

Jedes kennenlernen wird behutsam unter die Lupe genommen, du bist aufgeregt, angespannt, alles kein Problem. Es ist eine Aufbau Phase, denn „0815“ ist nicht meines. Da ich grossen Wert auf wieder Erkennung lege und auch auf Stilvolle Begegnung. Ich möchte das du wieder kommst und wir spielen und legen unser Tempo selber fest. Je intensiver sich kennt, je einfacher und schöner können die folgenden Sessions werden.