ZAHLUNG

INDEPENDENT FETISCH ESCORT FRANKFURT HONORAR

Möglichkeiten zur Zahlung und weiteres …

Bezahlung in Bar
Hier wird das vereinbarte Honorar innerhalb der nächsten 10 Minuten überreicht. Gerne kann dies diskret in einem Kuvert, in einer Aufmerksamkeit basieren oder in Bar übergeben werden. Sollte ein treffen in der Öffentlichkeit sein, sollte dies diskret sein.

Bezahlung per Überweisung
Möglichkeiten, gerne als Anzahlung mindestens 20 % – Restliche Summe in Bar vor Ort übergeben oder ganze Summe, die vereinbart wurde. Die Session findet erst statt, wenn die vereinbarte Summe auf das Konto vorliegt.

Bezahlung über PayPal
Wird nicht angeboten.

Bezahlung über Kreditkarte
Wird nicht angeboten.

Bezahlung über andere Möglichkeiten
Wird nicht angeboten.

Stornierung Überweisung / Anzahlung
Kann immer passieren, allerdings, sollte aus diversen Gründen die Session abgesagt werden innerhalb 7 Werktage wird die Anzahlung / volle Summe einbehalten. Gerne kann man die Session innerhalb von 2 Monaten nachgeholten werden. Ist dies nicht der Fall, so verfällt die Anzahlung / volle Summe. Sollte aus meinen diversen Gründen die Session abgesagt werden, wird die Anzahlung / volle Summe umgehend zurück überwiesen. Oder es wird ein alternativer Termin gefunden, sollte dies akzeptiert werden.

Stornierung ohne Überweisung / Anzahlung
Sollte dies im Vorfeld vereinbart sein und dennoch kurzfristig abgesagt werden, so wäre es aus guter Erziehung mit einem Anteil zu überweisen mindestens 20%. Ist dies nicht der Fall, so wird kein Termin mehr vergeben, bis die volle Summe überwiesen worden ist.

Anzahlung Neu-Kunden
Sollten Wir uns unbekannt sein, nehme ich im Normalfall eine Anzahlung von 20% als Sicherheit. Sehr kurzfristige Anfragen, sind meist mit ohne Anzahlung möglich, wenn gewisse Sicherheit und Daten überprüft worden sind.

Bezahlung und Studio
Leider kam es in Vergangenheit immer wieder vor, dass man den Termin nicht wahrnimmt und einfach nicht zum vereinbarten Termin erscheint. Auch hier wird mit einer Anzahlung individuell entschieden.

Um nochmal Transparenz und Klarheit zu schaffen, vereinbarte Termine sollten eingehalten werden. Denn schließlich hält man sich extra in der Agenda die Zeit frei. Es kann immer zu Absagen kommen, auch hier sollte man dies seriös klären können.