LOADING


MEIN SELBSTVERSTÄNDNIS UND ICH

Eine Begegnung mit mir, ist natürlich immer etwas Aufregendes für mein Gegenüber. Authentizität, kein künstliches oder aufgesetztes Verhalten zeichnet meinen Charakter in jeder Fase unseres Treffens aus. Mit einem guten Schuss Sarkasmus, verbunden mit federleichter Ironie, wird es dir wohl nicht ganz so leicht fallen mich einzuschätzen.

Um so spannender wird sich eine Session gestalten, in der du mich auch gerne zum Lachen bringen darfst. Ich habe keinen Stock verschluckt und schwarzen Humor liebe ich besonders. Das ist meine spezielle Art - man mag sie, oder man mag sie eben nicht. Mit Ehrlichkeit werde ich dir ausführlich mitteilen, ob es einen Sinn mit uns beiden hat. Auch hier werde ich mich nicht verbiegen oder verstellen. Wer etwas Neues und nichts Alltägliches erleben möchte, wird bei mir sowohl willkommen, als auch goldrichtig sein.

Sicherlich ist es nicht falsch, wenn du dir im Vorfeld meine Philosophie zu Herzen nimmst. Meine Erziehungsmethoden werde ich gnadenlos durchziehen, wohin du erzogen werden willst, liegt natürlich ganz bei dir. Ich erwarte, dass du unsere Vereinbarungen einhältst und keine Grenzen überschreitest, sonst werden sich unsere Wege sehr schnell trennen; auch mitten im Spiel.

Was ich gar nicht abkann, ist ewiges Geschwätz, das unnötig meine Zeit in Anspruch nimmt. Für mich spielt es keine Rolle, ob du ein Fetischist, devot, hingebungsvoll, Masochist, oder einfach nur neugierig bist, dich nur ausprobieren möchtest.

In jedem Fall aber, erwarte ich einen Gentleman mit Manieren und Niveau.
Wir sollten beide glücklich aus der Session gehen und uns dann schon auf die nächste freuen.

Ich freue mich jetzt erstmal auf deine ausführliche Anfrage
und dein Verständnis !

So grüßt das Fräulein.



MADEMOISELLE FRÄULEIN SCHMIDT
EXKLUSIVE DOMINA - FETISCHISTIN - FETISH MUSE - BIZARR MUSE FRÄULEIN SCHMIDT

Ich, Fräulein Schmidt bin eine authentische Domina & Fetischistin für außergewöhnliche Erlebnisse.

Meine Lebens Philosophie steht als Hedonistin, denn ich liebe & lebe das spiel mit meinen gegenüber, als exklusive Mistress bin ich stehts Professionell in dem was ich tue.

Reine Auflistungen gehören normalerweise nicht zu meiner Denkweise, dennoch gebe ich dir einen kleinen Reiz, was du mit mir erleben kannst!

Mein Hauptaugenmerk liegt in den Rollenspielen, hier sind kaum Grenzen gesetzt ...

Tease & Denial

Zuckerbrot & Peitsche

Verehrung meiner Persönlichkeit

Disziplinierung & Erotik


Anfänger / beginner / Fetischisten werden behutsam eingeführt.




FRÄULEIN SCHMIDT

Wenn du das Besondere suchst, schau zu mir -ich stehe außerhalb der Herde !

Eine Erwartung zu haben, ist durchaus legitim. Doch du solltest hier sehr sorgsam undklein mit ihr umgehen. Eine Erwartung zu haben, obliegt hier ausschließlich mir, deinerMistress- Fräulein Schmidt! Und sollte es dir gelingen, dass ich etwas von dir erwarte, sobist du schon zu jenen Glücklichen zu zählen, um die ich mich dann auch kümmern werde.

Der erste Anreiz, deinen Fetisch in meine Hände zu legen, sollte der gebührende Respektund die absolute Hochachtung für deine Mistress sein. Das heißt, ich erwarte Gehorsam, so wie den guten Ton eines Gentlemans. Niveauvolle Anfragen mit ernsthaftem Buchungsinteresse, setze ich genauso voraus.

Mein Typ ist schon etwas speziell. Ein Diamant mit besonderem Schliff. Dem wahrem Kenner, offenbart sich das alleine durch mein Portfolio. Eine klassisch - elegante, stilvolle Lady, die diskrete Herren auch diskret behandelt.Ich werde dir nur durch meine Ausstrahlung den Verstand rauben, so dass du des Nachts nicht mehr schlafen kannst, da dich meine Erziehungsmethoden so gar nicht mehr aus deiner Fantasiewelt entlassen. Du wirst sie zu spüren bekommen, meine Klasse, meine Authentizität, meine Aura und meinen so ganz eigenen Humor. Gutes Benehmen deinerseits, wird dann auch entsprechend belohnt, oder bestraft; ganz so wie du es brauchst. Ich werde sicher nicht spurlos an dir vorüber-gehen. Die Spuren, die ich auf deinem nackten Hintern hinterlasse, mögen mit der Zeit vergehen, die aber, die ich in deinem Kopf hinterlassen werde - nicht mehr! Dies gilt nicht nur den anspruchsvollen Kenner, nein, auch der schüchterne Anfänger kann bei mir seinem süßesten Traum frönen.Keine Angst, ich bin auch sehr einfühlsam und emphatisch. Du kannst zu mir kommen, wie der Schüler zu seiner Lehrerin - Am Anfang steht immer das Gespräch!

Alle Ungewißheit, auf die ich treffe, flößt mir mehr Vertrauen einals alle Gewißheit ringsum !

Ich bin keine Selbstverständlichkeit, auch dann nicht, wenn du mein Vertrauen in dich gewonnen haben solltest. Aufdringlichkeiten und ungefragtes Anfassen, dulde ich keineswegs. Dennoch solltest du dich gut Benehmen, eventuell wirst du dementsprechend belont. Nach Sympathie, lässt sich natürlich auch mit Sauberkeit, gepflegtem Äußeren sowie den Verzicht von Drogen und anderen Dingen , ganz gut forcieren. Offen, leidenschaftlich, oft kompromisslos frech und sehr ästhetisch veranlagt, wirst du mich, deine Herrin, auch abseits vom klischeehaftem SM kennen lernen.


Der Schönheit dienen zu dürfen ist ein Privileg -
und somit ein besonderes, mir zu dienen !

NIVEAU GEPAART MIT NEUGIER

Immer offen für neues und noch unbekanntes, dennoch erwartet das Fräulein Respekt & tadelloses benehmen in jeder Situation !

EXKLUSIVE FETISCHISTIN FRÄULEIN SCHMIDT

Homebase: Frankfurt ohne Fahrtkosten ( Deutschland – Weltweit mit Fahrtkosten )

Nationalität: deutsch
Alter: 30+
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: grau / blau
Gr.: 168 cm
Bh: 75 d ( Natur )
Konfektion: 36
Schuhgr.: 37
Konversation: Deutsch, Englisch
Merkmale: Brillenträgerin, Tattoo, nicht Raucherin

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet
.”

frl-schmidt

Spenden für notleidende Tiere (folgt)

* My Wishlist
* TWITTER @ExklusivFetisch
* INSTAGRAM exklusivfetisch